
REFERENZEN
BROGLE
01

Die Brogle GmbH
-
Renommierter Anbieter von hochwertigen Uhren, Schmuck und Diamanten
-
Jahrzehntelanger Erfahrung als Juwelier mit Familientradition
-
Kombination aus traditioneller Handwerkskunst und exklusiven Marken
-
Vor-Ort Stores und Online-Geschäft
-
Führender Anbieter im Bereich Luxusschmuck
-
B2C

Unsere Arbeiten
-
Service und Support
-
24/7 Monitoring
-
Weiterentwicklung des Webshops
-
Accountdatenmanagement und Kundenhistorie
-
Entwicklung eines umfangreichen internen Brogle-Ticketsystems
-
Account Manager von Brogle können direkt im Backend Angebote für Kunden erzeugen und über den Shop versenden
-
Frontendumsetzung
-
Schnittstellenanbindung zu ERP- und PIM-Systemen
-
Unterstützung Online-Marketing
- IT Security (Schutz vor Angriffen und Spam)
02
ARCTIC

Die Arctic GmbH
-
Renommierter Anbieter von geräuscharmen PC-Kühlungslösungen, Lüftern und Wärmeleitmaterialien
-
Jahrzehntelange Erfahrung in der Entwicklung innovativer Kühltechnologien
-
Kombination aus technischer Exzellenz, hochwertigen Materialien und fairen Preisen
-
Weltweite Präsenz mit Standorten in Deutschland, Hongkong und den USA
-
Führender Anbieter im Bereich PC-Kühlung und Zubehör
-
B2C/B2B

Unsere Aufgaben
-
Großer CPU Kühlerfilter individuell anpassbar
-
Große Updates des ganzen Systems
-
Service und Support
-
Theme-Anpassungen und modernisierung
-
Helpcenter einrichtung
-
Custom-Sprachswitch
SK-KOSMETIK
03

Die Klitschmetik GmbH

Unsere Aufgaben
-
Renommierter Anbieter von hochwertigen Pflegeprodukten und exklusiven Marken wie Maria Galland und Nu Skin
-
Familienunternehmen seit 1986 mit Fokus auf ein einzigartiges Einkaufserlebnis und erstklassigen Service
-
Breites Sortiment an Pflegeprodukten, Make-up, Haarpflege und Nahrungsergänzungsmitteln
-
Kombination aus traditioneller Expertise und modernen Online-Shopping-Möglichkeiten
-
Führender Anbieter im Bereich Kosmetik und Schönheitspflege
-
Zwei separate Webshops mit ähnlichen Produkten
-
Einführung von Shopware 6 als einheitliches System, um die Lagerbestände automatisch über beide Verkaufskanäle hinweg zu synchronisieren
-
Ablösung eines alten Shopsystems und Integration des zweiten Webshops in Shopware 6 für eine zentralisierte Administration.
-
Reduzierung manueller Arbeitsschritte durch Automatisierung
-
Möglichkeit: 2 verschiedene Produktbeschreibungen für ein Produkt in 2 verschiedenen Verkaufskanälen
-
Service und Support
-
Weiterentwicklung
-
KI Produktempfehlungen