Welche Shopware Subscription bietet mir den besten Support?
Die Entscheidung wird zwischen drei Subscription-Varianten getroffen, wobei Ihr Shopware Lizenzmodell hier durchaus eine Rolle spielt.
✔ Silver Subscription
✔ Gold Subscription
✔ Diamond Subscription
Eine Subscription kann ausschließlich für die beiden Lizenzmodelle Professional Edition und Enterprise Edition erworben werden. Dabei können Sie sich bei der Professional Edition für die Silver oder die Gold Subscription entscheiden.
Alle drei Subscription-Varianten bieten den vollen Update-Service, u.a.:
- Zugriff auf Major- und Minor-Updates
- Zugriff auf Patch-Releases
- Updates für Premium Apps & Advanced Features
Arbeiten Sie bereits mit der Enterprise Edition, so steht Ihnen die Diamond Subscription zur Verfügung. Der Support-Umfang ist bei dieser Variante am größten.
Folgenden Support erhalten Sie nur mit der Diamond Subscription:
- Schriftlicher Entwickler-Support
- 24/7 Notfall-Support: Reaktionszeit von maximal 60 Min.
- Technisches Developer Consulting
Der Phone-Support (9 – 17 Uhr) wird ab der Gold Subscription angeboten, außerdem beträgt die Reaktionszeit hier maximal 24 Stunden. Die vier bereits erwähnten Dienstleistungen sind in der Silver Subscription leider nicht enthalten, aber auch sie bietet schon den Email-Support (9 – 17 Uhr) sowie eine kostenlose Erstinstallation. Die Reaktionszeit des Supports dauert hier maximal 3 Werktage.
100 % Shopware 6 Agentur
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